BugWithInclude1


this one works Blitz_Rd_5

5. Runde Blitzmeisterschaft

23.1.2005 (RK) So langsam geht das Turnier in seine Endphase. Leider nutzten nur wenige Zocker die Möglichkeit, sich weiter nach vorne zu spielen. Der Kampf um die Spitzenplätze gestaltete sich trozdem sehr spannend.

Wilfried als Favorit leistete sich gegen Sven-Hendrik eine 0 , so dass Sven mit Christian erst mal die Führung übernahm. Sven verlor dann gegen Stefan, der wiederum seine Hoffnungen mit der Niederlage gegen Jürgen begraben musste. Wilfried konnte seinen Lapsus durch einen Sieg gegen Christian wieder wettmachen. In der letzten Runde hätte Sven (4/6) dann bereits ein Unentschieden zum Tagessieg gereicht, doch er verlor gegen Christian, der sich damit an ihm vorbei auf den 2. Platz (4,5/6) schob. Erster wurde als lachender Dritter wieder einmal Wilfried (4,5/6).

Vierter wurde Stefan (3,5/6). Mit großem Abstand folgten dann Jürgen mit 2, Enrico mit 1,5 und Ralf mit einem Punkt aus 6 Partien.

zur Tabelle? Blitz_Rd_5_Ende

this one doesn't work Blitz_Rd_4 Blitz_Rd_4

4. Runde Blitzmeisterschaft

4.1.2005 (RK) Mit der 4. Runde der Blitzmeisterschaft fand die erste schachliche Aktivität unseres Vereines in diesem Jahr statt. So langsam schielt auch der eine oder andere auf die Gesamtplatzierung, denn unter den 11 Anwesenden waren außer Rüdiger (er kam leider zu spät) alle Spieler anwesend, die sich Hoffnungen auf die Podestplätze machen können.

Stark spielte wieder einmal Malte auf. Er gönnte sich nur ein Remis gegen Denny, und legte ansonsten wieder einen beeindruckenden Durchmarsch hin (9,5/10). Zweiter wurde Richard (7/10). Er überwand seine Abneigung zum Blitz und spielte großartig auf. Damit erspielte er sich einen Platz in unserer Blitzmannschaft bei der LMM am kommenden Wochenende, lehnte aber ab um seinen Ruf als Antiblitzer nicht zu ruinieren. Sven-Hendrik holte sich mit 6,5 Punkten den 3. Platz und beißt sich damit so langsam in der Gesamtwertung ganz vorne fest. Überraschend stark spielte Ralf. Er belegte Rang 4 mit 6 Punkten. Die Untersuchung seiner Dopingprobe steht allerdings noch aus. Fünfter wurde Wilfried (5/10). Er erwischte einen rabenschwarzen Tag. Hoffen wir, dass dies nur die verpatzte Generalprobe vor dem großen Auftritt am Sonntag war.

Die weiteren Platzierungen sind aus der Tabelle ersichtlich. Erwähnenswert vielleicht noch, dass Stefan der friedlichste Spieler war. Er beendete imposante 30 Prozent seiner Partien durch Remis.

zur Tabelle? Blitz_Rd_4_Ende

interestingly the following does what it should do (:include BugWithInclude2#Blitz_Rd_5#Neujahrsbowling_Ende :)

that's why i'm guessing, that #Blitz_Rd_4 is 'to far down' in the referenced page but why is #Malchow_Ende recognized though it is even further down in the referenced page?

 0: 00.00 00.00 config start
 1: 00.00 00.00 config end
 2: 00.03 00.02 MarkupToHTML begin
 3: 00.04 00.04 MarkupToHTML end
 4: 00.05 00.04 MarkupToHTML begin
 5: 00.06 00.05 ReadApprovedUrls SiteAdmin.ApprovedUrls begin
 6: 00.06 00.05 ReadApprovedUrls SiteAdmin.ApprovedUrls end
 7: 00.06 00.06 MarkupToHTML end
 8: 00.07 00.06 MarkupToHTML begin
 9: 00.07 00.06 MarkupToHTML end
10: 00.07 00.06 now
Peak memory: 3,123,224 bytes